Kreative Raumausstattung bei Kemna Druck Kamen


Verleiht euren Büro-Räumen den passenden Look


Eure Räume verdienen das gewisse Etwas, damit sich die Menschen darin wohlfühlen und immer wieder gerne zurück kommen. Mit unseren Ideen und Produkten rund um die Raumausstattung verwandeln wir leere Wände in Kunstwerke. Ganz gleich, ob ihr Wandtapeten, Acrylbilder, Leinwände, Plattendirektdruck, Bedruckung von Glas oder Folierung von Glasflächen wünscht.

Von der Idee bis zur Montage – A-Z Service für deine Raumausstattung


Ob nur ein einziges Bild für den Besprechungsraum oder ein einheitliches Raumkonzept in eurem Branding für das gesamte Gebäude. Wir nehmen uns Zeit für die Gestaltung eurer Räume. Mit unserem Team übernehmen wir von euch alles vom Konzept bis zur finalen Installation. Farben, Größen und Materialien stimmen wir so aufeinander ab, dass ihr euch auf ein stimmiges Gesamtbild freuen dürft. Am Ende der Montage erfolgt eine sorgfältige Endabnahme, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.

Auswahl an Leistungen in der Raum­ausstattung


  • Wandtapeten für individuelle Raumgestaltung
  • Acrylbilder und Leinwände für beeindruckende Kunstwerke

  • Plattendirektdruck für hochwertige Wandverkleidungen

  • Bedruckung von Glas für transparente Akzente

  • Folierung von Glasflächen für einzigartige Designs

     

Erfahrt mehr über die Raum­ausstattung von Kemna Druck

Ihr habt Fotos von euren Räumen oder möchtet, dass wir bei euch vorbeikommen um Maß zu nehmen? Dann ruf uns an oder schicke uns eine Mail. Wir freuen uns darauf für euch kreative Ideen für eure Räume auszuhecken.

Mit unserem spannenden Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben!