Verpackungen sind mehr als eine bedruckte Schachtel


Das finale Make-up für dein Produkt


Klar, Verpackungen schützen dein Produkt und erleichtern den Transport. Aber die Verpackung wird immer mehr zur Litfaßsäule deines Marketings. Sie ist der Grund, dass Menschen noch genauer hinsehen und zugreifen. Denn Verpackungen sind das erste, was potenzielle Kundinnen und Kunden von deinem Produkt sehen und fühlen.

Verpackungen designen und drucken bei Kemna Druck Kamen

Wir rücken euer Produkt mit der richtigen Verpackung ins Rampenlicht. Egal ob ihr eine Packung für Lebensmittel, Kosmetik, Elektronik oder andere Produkte benötigt - gemeinsam finden wir die passende Lösung. Dabei setzen wir auf langlebige und nachhaltige Materialien und moderne Drucktechnologien. Freut euch auf ein hinreißendes Druckergebnis und eine Verpackung, die funktional und umweltfreundlich ist.

Kostengünstig kleine und mittlere Auflagen produzieren


Mit unserem Lasercut-System können wir für euch Verpackungen herstellen ohne euch teure Werkzeugkosten in Rechnung stellen zu müssen. Sprecht uns gerne darauf an.

Auswahl an  Verpackungen

Verpackungen konzipieren, drucken und konfektionieren


Unsere modernen Druck, Falz- und Stanzmaschinen haben schon so manche Hülle fallen lassen. Euer Vorteil mit Kemna Druck Kamen: Wir drucken auch Kleinauflagen, sodass ihr nicht mehr Verpackungen bestellen müsst als ihr benötigt. Wir können jede Menge ausprobieren. Wir freuen uns schon darauf, mit euch eine Verpackungsidee auszuhecken. Auch um die Konfektionierung kümmern wir uns im Anschluss.

Mit unserem spannenden Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben!