Es begann in einer Garage in Kamen

Schön, dass du auf unserer Website unterwegs bist!

Wir sind Familie Heckmann und führen den Betrieb seit Anfang 2020. Damals haben wir ihn von unserer Familie übernommen und sind nun in der 3. Generation.

Ein wenig Geschichte


Unser Großvater Karl Kemna ist ein klassischer Garagengründer, so wie einige erfolgreiche Unternehmer aus Silicon Valley. 1971 beginnt die Geschichte von Kemna Druck in seiner Garage in einem Stadtteil von Kamen (oder sagen wir Silicon Kamen?😉).

Schon drei Jahre später wurde die Garage für die vielen Aufträge zu klein, so dass unser Großvater an den heutigen Standort umgezogen ist. Er hat den Slogan „Außer Geld drucken wir alles!“ schon sehr früh entwickelt. Der Claim trägt uns auch heute noch durch die Zeit und spiegelt unser Credo wider.

Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen wir seit unserer Kindheit. Es ist ein großes Geschenk für uns, dass wir heute mit unserem Team auf Augenhöhe zusammenarbeiten dürfen. Vielleicht liegt auch genau darin unser Erfolg. Denn unsere Druckerei ist für uns wie ein großer Abenteuerspielplatz, auf dem wir gemeinsam tolle Produkte für unsere Kundinnen und Kunden entwickeln dürfen.

Familienbetrieb

Kemna Druck Kamen wird bereits in der 3. Generation geführt.

Team auf Augenhöhe

Die meisten Mitarbeiter kennen wir schon seit unserer Kindheit.

Hochwertige Produkte

Wir sind eine modern aufgestellte Digitaldruckerei mit Herz und Seele.

Alles aus einer Hand

Wir übernehmen alles, was für dein Druckprodukt erforderlich ist.

Neugierig, nachhaltig und nahbar

Weil wir schon immer neugierig waren und gerne neue innovative Techniken ausprobieren, haben wir im Laufe unserer Geschichte viele verschiedene Druckverfahren kennengelernt. Von Endlosdruck, Siebdruck, Flexodruck und Offsetdruck war alles dabei.

Heute sind wir eine modern aufgestellte Digitaldruckerei. Neben allen Neuheiten und technischen Entwicklungen ist es uns wichtig, dass wir nachhaltig handeln. Das spiegelt sich in der Zusammenarbeit mit unseren regionalen Lieferanten und bei der Gestaltung der verschiedenen Druckprodukte wider.

Von der Gestaltung unterschiedlichster Produkte und digitalen Dienstleistungen bis hin zur Produktion, Kommissionierung und Versand. Wir bieten dir alles aus einer Hand.

WIR DENKEN UNS NICHT NUR WAS FÜR DICH AUS, SONDERN AUCH MIT!

Warum Kemna Druck Kamen?

Du, dein Produkt und dein Erfolg sind unser USP. Wir verstehen uns als Dienstleister und Ideengeber für deinen Außenauftritt. Mit dir gemeinsam neue Projekte auszuhecken, das bringt unsere Augen zum Leuchten.

Die kurzfristigen Liefertermine und unsere zuverlässige Erreichbarkeit sind unser Steckenpferd.

Persönlich, kurzfristig und zuverlässig, so sind wir bei Kemna Druck Kamen.

Unser Team

Mit unserem spannenden Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben!